logismart im Frühling: Innovation | Sponsoring

Home / Artikel & Blogs / logismart im Frühling: Innovation | Sponsoring

Der Verein zur Förderung von Innovation bei Dienstleistern ist DAS Innovationsnetzwerk - logismart ist seit Mai dabei!

Dass Innovationen durch Ideenaustausch und permanente Weiterentwicklungen entstehen, wurde eindrucksvoll am 
3. SUMMIT 4 INNOVATION am 10. Mai 2019 in der Sky Longe des AEC Linz demonstriert. Teilnehmer aus allen Branchen und Funktionen nutzten das beliebte Format, um sich Impulse für ihre Arbeit zu holen und Kontakte für gemeinsame Projekte zu knüpfen. 

Mehr über die Veranstaltung finden Sie hier!

Unsere Neugierde für dieses Event und den Verein dazu wurde auf XING geweckt. Ohne weitere Informationen vorab, haben wir uns auf einen netten Nachmittag am 10.5. in der Sky Longe in Linz gefreut. Unsere Erwartungen wurden übertroffen! Eine Vielzahl an interessanten Teilnehmern und sehr informative Vorträge haben uns durch den Nachmittag und Abend begleitet. Danke nochmal an die Veranstalter, wir freuen uns auf die Mitgliedschaft um weiterhin bei euren Events dabei zu sein und weiterhin so nette Leute kennen zu lernen.

Mehr über den Verein finden Sie hier!

Laufwunder in Kronstorf - logismart war dabei!

Der Zugang zur Bildung sollte ein vielfältiger sein. Das Lehrerteam der Volksschule Kronstorf legt Wert darauf, den Unterricht so abwechslungsreich als möglich zu gestalten. Neben klassischem Unterricht stehen Ausflüge, Exkursionen und auch viel Bewegung auf dem Programm. Zu einem Fixpunkt im Kronstorfer Schuljahr zählt mittlerweile das Laufwunder: Dreimal in der Woche wird vor dem Unterricht mit einem Ziel vor Augen trainiert: Beim Laufwunder so viele Runden als möglich rund um den Fußballplatz zu schaffen. Zum Leidwesen der (groß-)elterlichen Geldbörsen, die von den Kindern vor dem Laufevent am 24.5.2019 als Sponsoren an Land gezogen wurden und auf jede gelaufene Runde des Kindes Geld gesetzt haben. Beachtlich ist die Leistung der Kinder jedenfalls: Die Kinder liefen im Schnitt 20 (!) Runden um den Fußballplatz in ca. 50 Minuten – mit einem Umfang von 340 m sind das durchschnittlich 6,8 km. Das gesammelte Geld wird ausschließlich für schulisches Inventar verwendet.

logismart freut sich als Sponsor dieses wichtige Event zu unterstützen – weiter so ihr tüchtigen Läufer!

Sponsoring Laufwunder Kronstorf

Fotorechte: Verena Steinbichler, logismart gmbh


CLOSE
CLOSE