Aus Alt mach Neu

…das haben wir uns Anfang des Herbst gedacht und daher einen „verspäteten Frühjahrsputz“ auf unserer Website durchgeführt. Seit über zwei Jahren beschäftigen wir uns nun schon mit dem spannenden Thema der „asynchronen Übergabe“.

Und es hat sich viel getan!

Wie ihr auf der neuen Website erkennen könnt, legen wir unsere Schwerpunkte derzeit auf die Abholungen und Retouren außerhalb der Geschäftszeiten im stationären Handel. Auf den beiden Unterseiten Click & Collect und Abhollager gibt es mehr Details dazu!

Wie geht es euch in der Weihnachtszeit?
Seid ihr eher Gruppe „Online-Besteller“ oder „Kauf im Ort“? Wir sind der Meinung: BEIDES ist wichtig und BEIDES möchten wir mit unseren Lösungen unterstützen.

Bist du Vermieter oder Mieter und möchtest du deine Bestellungen endlich jederzeit daheim empfangen? Dann melde dich bei uns und wir beraten dich beim Kauf einer modernen Paketanlage.

Bist du Händler oder im Handel tätig und möchtest dein Geschäft innovativ aufwerten und den Kunden einen zeitgemäßen Service bieten? Wir haben verschiedene Lösungen im Petto – von standardisierten Stationen in verschiedenen Größen – bis hin zu riesigen Lagerumbauten mit gesicherten Zutritt für Kunden und Lieferanten. Abholen und Retournieren außerhalb der Geschäftszeiten!

Grafik logismart Internet
logismart Kilian und Steinbichler

Und was tut sich sonst?

Nicht nur bei den Produkten und Lösungen hat sich viel getan. Nein, auch personell gibt es News bei logismart. Wir dürfen euch unseren neuen Kollegen Philip Kilian vorstellen, der uns seit Juli 2019 tatkräftig unterstützt. Er ist unser Hard- und Softwarespezialist und setzt sich täglich im Kampf für  eure Unabhängigkeit im Paketempfang und bei der Abholung und Retournierung eurer gekauften Waren ein.

Links: Gemeinsam im Einsatz beim Kunden (Philip und Jürgen)