1 Container mit 3-4 Abteilen, da passt viel rein!

Die Lagerumbauten bei unseren Kunden, für die Abholung von Waren außerhalb der Öffnungszeiten, sind voll im Gange. Wir beschäftigen uns aber bereits mit weiteren Produkten. Bei Gesprächen mit Interessenten, die ihren Kunden den modernen Service einer 24/7 Abhol- und Rückgabe-Möglichkeit anbieten möchten, sind wir immer wieder an die Grenzen der verfügbaren (Lager-)Plätze gestoßen. Aus diesem Grund wurden immer öfter „Container“ als optimale „Abholbox“ besprochen.

logismart hört auf seine Kunden

Und hier ist er: Der 24/7 Abholcontainer mit integrierter logismart Technik. Jedes Abteil verfügt über einen elektronischen Schließmechanismus, das ganze System ist wie immer online und zusätzlich mit Kameras ausgestattet. D.h. jede Transaktion wird nicht nur im Protokoll festgehalten, sondern auch mit einem Foto der Ein- und Auslagerung dokumentiert.

logismart Online Reservierungskalender

Im logismart Online Reservierungskalender können die Abteile komfortabel reserviert werden. Die Kunden erhalten dadurch die entsprechenden Zugangsdaten per E-Mail/SMS. Nach der Einlagerung im Container (mittels modernem Touch-Display), erhält der Abholer einen Code für die Öffnung des Abteils. Zeitgleich wird für das Protokoll ein Foto der Einlagerung erstellt und im Online Reservierungsportal angezeigt. Jede Reservierung kann mittels eigener Statusinformation (= Ampfelfunktion) „beobachtet“ werden. D.h. auch die User des Portals haben vom PC aus einen Überblick über den Ablauf/Status bei den Boxen die im Umlauf sind.