FAQ – Häufig gestellte Fragen

Home / FAQ – Häufig gestellte Fragen

Was ist eine Vormerkung?

Da wir ein Startup Unternehmen sind, welches aktuell versucht das Produkt für den Endverbraucher, für Sie, fertigzustellen, ist es sehr hilfreich zu wissen, wie hoch der Bedarf an logismart Produkten aktuell ist. Sie helfen uns damit unsere Lieferantenstrukturen von Anfang an bestmöglich zu gestalten. Denn es macht einen erheblichen Unterschied ob wir 10 oder 2.000 Stück ausliefern dürfen.
Mit einer Vormerkung hinterlassen Sie uns eine einfache Nachricht, damit wir wissen „Sie möchten logismart kaufen.“ Im Grunde entspricht eine Vormerkung einer Reservierung. Natürlich ist die Vormerkung/Reservierung nicht verbindlich!

Wie kommt der Zusteller zu einem Code?

Alle Zusteller arbeiten mit sogenannten Abstellgenehmigungen. Mit einer Abstellgenehmigung erlauben Sie das Abstellen von Paketen am gewünschten Ort. Den Ort geben Sie selbst bekannt. In Falle von logismart wird als genehmigter Abstellort Ihre Hinterlegungsmöglichkeit mit logismart Technik angegeben. Zusätzlich wird dort der eindeutige PIN Code angegeben. Jeder Zusteller erhält je Kunde seinen eigenen Code. Dieser kann bei Bedarf natürlich geändert werden. Ein eigener logismart Prozess hilft Ihnen bei der Erteilung von Abstellgenehmigungen mit Ihren Codes!

CLOSE
CLOSE