Rückblick Messe Wels 2.3.-4.3.2018

Home / Artikel & Blogs / Rückblick Messe Wels 2.3.-4.3.2018

 

Endlich war es soweit, wir konnten logismart live präsentieren! Die Energiesparmesse in Wels ist österreichweit einer der wichtigsten Messen für alle Interessierten zu den Themen Hausbau, Hausumbau, Renovierung, neue Heizsysteme, Hausautomatisierung, uvm. Auch im heurigen Jahr waren ca. 95.000 Besucher von Freitag bis Sonntag am Messegelände unterwegs!

In den letzten Wochen lag der Fokus des logismart-Teams bei den Vorbereitungen für diese erste Messe-Teilnahme. Der gesamte Auftritt, d.h. alle Utensilien von Rückwänden, Roll-Ups, Flyer, Theken und Co. waren komplett zu designen und grafisch umzusetzen. In Halle 4 / 565 konnten die Messebesucher den modernen Stand von logismart besuchen und sich das erste Mal live von der Technik überzeugen. Es war uns eine besondere Freude, dass auch die Zusammenarbeit mit unserem zukünftigen Partner und Hersteller von flexiblen und smarten Hinterlegungmöglichkeiten, nach Zeitplan verlief und wir die erste Standard-Paketbox mit logismart INSIDE präsentieren durften! 

Wir hatten sehr viele interessante Gespräche, der 1. Messeauftritt von logismart war ein voller Erfolg! Wir bedanken uns für die netten Kontakte & Ideen und freuen uns auf ein nächstes Mal!

Der Gewinner / die Gewinnerin der Verlosung wird demnächst von uns kontaktiert!
logismart – connect your paketbox!

CLOSE
CLOSE