#tech2b cool dabei zu sein

Home / Artikel & Blogs / #tech2b cool dabei zu sein

„Sie haben eine Idee, aber alle Ihre Freunde, Bekannten und KollegInnen sagen: „Du spinnst ja“? Prima, dann sind Sie bei uns womöglich genau richtig. Denn wir sind: der Inkubator. Ein richtig guter Grund für GründerInnen. Der Ort, an dem Spinner zum Winner werden.“ (Quelle: https://www.tech2b.at/gruendungsangebot/gruendungsberatung-aplusb-scale-up)

Solche „Spinner“ waren wir bereits letztes Jahr. Das Unternehmen logismart gmbh wurde im Oktober 2017 gegründet, aber wir freuen uns, dass unsere innovativen Ideen beim tech2b-Team Anklang gefunden haben und wir nach unserer Bewerbung im Sommer 2018 seit 1. September im Pre-Scale-Up-Programm aufgenommen wurden. So läuft der Ablauf kurz zusammengefasst:

tech2b_PreScaleUp
Quelle: https://www.tech2b.at/gruendungsangebot/gruendungsberatung-aplusb-scale-up

Ein Haufen extrem freundlicher und hilfsbereiter Leute, das war unser erster Eindruckt des gesamten tech2b-Teams und dieser hat sich bis dato nicht geändert. Professionelle Infos der Experten sowie die Möglichkeit in den Räumlichkeiten von tech2b Meetings abzuhalten runden das Gesamtpaket der Betreuung ab. Die Bewerbung verläuft bereits voll digital und strukturiert ab. Nach der Aufnahme und Zuteilung des tech2b-Betreuers wird ein passender Mentor aus den Bereichen eurer Wahl (Technik, Wirtschaft, usw.) gesucht. Gerne können auch eigene Vorschläge eingebracht werden. Diese werden vom tech2b-Team aufgenommen um anschließend mit den Personen in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns auf die weiteren Monate und hoffen noch länger in diesen innovativen Kreisen mitwirken zu dürfen.

Für alle Interessierten, schaut mal rein auf www.tech2b.at

CLOSE
CLOSE